Bornheimer Advents Charity geht in die 2. Runde unter dem Motto „Benefits meets Party“Gemeinsam Feiern und Gutes tun in der besinnlichen Zeit!

Bornheim, 01.10.2024 – Nachdem die erste Bornheimer Advents Charity Veranstaltung im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, lädt das diesjährige Orgateam, bestehen aus den lokalen Unternehmern Jörg Gütelhöfer, Michael Peters, Susanne Steiger, Sebastian Christ, Thorsten Gütelhöfer und Christina Berger unter der Schirmherrschaft des Bornheimer Gewerbevereins herzlich zur 2. Bornheimer Advents Charity ein.

Unter dem diesjährigen Motto „Benefits meets Party“ findet diese besondere Veranstaltung am 30. November von 14:00 bis 22:00 Uhr auf dem Peter-Fryns-Platz im Herzen von Bornheim statt und bietet eine wunderbare Gelegenheit sich für einen guten Zweck zu engagieren und gleichzeitig die besinnliche Atmosphäre der Adventszeit in lockerer Partystimmung zu genießen.

Die Bornheimer Advents Charity vereint lokale Unternehmen, Vereine und engagierte Bürger, um gemeinsam Spenden für soziale Projekte in der Region zu sammeln. Die Spenden und Einnahmen der diesjährigen Advents Charity kommen dem „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.“ zugute. Mit einem bunten Programm aus festlichen Ständen und musikalischen Darbietungen wird für Groß und Klein etwas geboten. Freuen Sie sich auf Künstler wie René Schlothauer (Piano u. Gesang), Michael Kuhl (Gesang u. Trompete), Jenny Wegener (Gesang) und Easy (Saxofon). Für das leibliche Wohl sorgen lokale Anbieter.

„In der Adventszeit geht es nicht nur um Geschenke, sondern auch um Nächstenliebe und Gemeinschaft“, sagt Jörg Gütelhöfer, Vorsitzender des Bornheimer Gewerbevereins und Mitorganisator der Veranstaltung. „Wir freuen uns, dass so viele Menschen zusammenkommen, um zu helfen und die Vorweihnachtszeit gemeinsam zu feiern.“

Die gesammelten Einnahmen der Veranstaltung, sowie die Spenden von Sponsoren, Unternehmern und Bürgern werden durch den Gewerbeverein Bornheim gesammelt und direkt an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. weitergeleitet (Infos: https://foerderkreis-bonn.de). Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, das Licht der Hoffnung in die Herzen der Menschen zu bringen.

Sie haben ab sofort schon die Möglichkeit die Spendenaktion der 2. Bornheimer Advents Charity zu unterstützen, indem Sie einen kleinen Betrag auf das Spendenkonto des Bornheimer Gewerbevereins bei der Kreissparkasse Köln überweisen:

IBAN: DE28 3705 0299 0046 2090 60 oder
Paypal: spende@gewerbeverein-bornheim.de
Verwendungszweck: Spende Bornheimer Advents Charity

Besuchen Sie uns am 30. November in Bornheim und werden Sie Teil dieser wunderbaren Initiative. Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen der Solidarität setzen und die Adventszeit zu einer Zeit des Gebens und Teilens machen.

Für weitere Informationen und aktuelle Updates zur 2. Bornheimer Advents Charity besuchen Sie bitte unsere Website des Bornheimer Gewerbevereins https://www.gewerbeverein-bornheim.de/advents-charity/ und folgen Sie unserem Socia-Media-Kanal https://facebook.com/Gewerbeverein.Bornheim.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Spende und freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam Gutes zu tun!