3. Unternehmerbierchen bei Genussvoll Leben in Bornheim am 12.06.2024

Genussvoll Leben, der Name des Geschäfts hält, was er verspricht. Am 12. Juni traf sich der Bornheimer Gewerbeverein e.V. zum dritten Mal im Bornheimer Geschäft. Inhaberin Heike Fuß stellte die Vielfalt des Sortiments vor – für jeden Geschmack war etwas dabei. Von edlen Bränden über erlesene Essige und Öle bis hin zu außergewöhnlichen Gewürzen, Pralinen, Gebäck, tollen Präsenten und vielem mehr. Dazu gab es Getränke, Pralinen und weitere Snacks, die den Abend kulinarisch bereicherten.

Natürlich wurde wieder für einen guten Zweck gesammelt, und die Bornheimer Jugendfeuerwehr kann sich über eine Spende von 253 Euro freuen.

Das Unternehmerbierchen ist ein Ereignis, das Raum für Präsentationen und Fachvorträge bietet und dabei die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen lässt. Bei Getränken und Leckereien, die vom gastgebenden Unternehmen bereitgestellt werden, fließen die Gespräche und Kontakte wie von selbst.

Wir blicken voraus auf viele weitere inspirierende Unternehmerbierchen und danken allen Teilnehmenden sowie Heike Fuß für diesen gelungenen Abend. Seien Sie gespannt auf das nächste Event des Gewerbevereins Bornheim e.V. – wo Geschäftliches auf Genuss trifft und Gutes bewirkt wird.

Wenn Sie auch dabei sein möchten oder das nächste Unternehmerbierchen bei sich veranstalten möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: Gewerbeverein Bornheim e.V..

Text & Fotos: Schaffenskraft.de